Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Frank Höller Hiermit möchte ich mich erst einmal vorstellen:
Ich heiße Frank Höller, bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und auch Taucher mit der Qualifikation: Master Scuba Diver, mit mittlerweile mehr als 550 gelogten Tauchgängen.
Geboren bin ich 1970 in Duisburg-Homberg und bis heute dort auch sesshaft geblieben. Fotografiert habe ich, seit ich denken kann. Hauptsächlich im Bereich Landschafts-, Tier- und Industrieaufnahmen. Seit dem Jahr 2006 kam noch die People-Fotografie hinzu. Dies ist bis zum heutigen Zeitpunkt auch mein Schwerpunkt geblieben. Ich fotografiere schon seit meiner Jugend. Intensiv, mit dem nötigen Know-how, mittlerweile seit mehr als 10 Jahren. Dabei versuche ich mich mit jedem Shooting zu steigern. Was mir hoffentlich auch weiterhin gelingen wird.
Ich bin beruflich im Schichtdienst, d.h. vollkontinuierlich (rund um die Uhr) beschäftigt. Meine Freizeit mit Fotografieren zu verplanen, ist dementsprechend schwer, aber nicht unmöglich ;-). Wochenenden fallen meist komplett ins Wasser, die gehören meiner Familie, aber auch da gibt es hin und wieder Ausnahmen.

Leider besitze ich kein Studio, deshalb muss ich bei Indoorshoots eines anmieten. Vorzugsweise Fotostudios in der Umebung. Für die Neugierigen unter Euch, hier Beispielseiten einiger bevorzugten Studios: Die Fotostudios Joilite in Bochum http://www.joilite.com und das Studio People and more in Krefeld http://www.people-and-more.de werden von mir des öfteren gebucht, bin aber auch für neue Studiovorschläge offen.

Mittlerweile biete ich auch ein Homeshooting an, wenn Ihr also meint eine Wohnung mit tollen Locations zu besitzen und dort Fotos machen wollt, komme ich gerne mit meinem professionellen Equipment vorbei.
Für die Profis unter euch, oder die es gerne wissen möchten: Ich fotografiere mit einer Canon EOS 5D Mark III mit folgenden Objektiven: Canon EF 16-35mm f/2,8 L USM, Canon EF 24-70mm f/2,8 L USM, Canon EF 50mm f1,8, Canon EF 85mm f/1,2 L USM, Canon EF 70-200mm f/2,8 L USM. Für das Homestudio besitze ich 2 Hensel integra Blitzköpfe mit 500W/s und diverse Hintergünde aus Stoff.

Wenn jemand Interesse an einem Shooting hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Für Anregungen, Verbesserungen, Kommentare oder sonstige Anfragen benutzt bitte das Kontaktformular!